weather-image
16°
SC Rinteln veranstaltet Jugendturniere von den G- bis zu den B-Junioren

Vier Tage Budenzauber beim Volksbank-Cup

Jugendfußball (seb). Bereits zum 6. Mal richtet der SC Rinteln unter der Schirmherrschaft der Volksbank in Schaumburg in der Zeit von Donnerstag, 3. Januar, bis Sonntag, 6. Januar 2008 sein traditionelles Jugendfußball-Hallenturnier in der Rintelner Kreissporthalle aus. Wie Turnierorganisator Heinz Kraschewski mitteilen konnte, liegen für die neun Jugendturniere die Anmeldungen von insgesamt 94 Mannschaften vor.

Die Jugendabteilung des SC Rinteln lädt gemeinsam mit Ansgar Hav


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt