weather-image

Vier Autos in Völksen aufgebrochen

In der Nacht zu Mittwoch wurden in Völksen vier Pkw aufgebrochen. Die noch unbekannten Täter gelangten jeweils nach Zerstören einer Fahrzeugscheibe in

die Pkw. In der Straße Wachlange wurden aus einem VW Passat sowie aus einem BMW das fest eingebaute Navigationssystem entwendet. Aus einem im Tränkfeld geparkten Mercedes wurde das Multifunktionslenkrad ausgebaut. Bei einem in der Marienstraße abgestellten BMW zerstörten die Täter eine Dreieckscheibe, gelangten aber nicht in den Pkw. Zeugenhinweise: 05041/94290.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt