×

Viele Münzen landen im Klingelbeute

Bückeburg (wop). Eingeladen vom katholischen Standortpfarrer Michael Lerche, besuchten die Sternsinger auf ihrer Sammeltour dieses Jahr auch die Jägerkaserne.

Im Offiziersheim wurden sie vom Lehrgruppenkommandeur, Oberstleutnant Martin Weissenfels, und dem Inspektions chef der IV. Inspektion, Oberstleutnant Dieter Heer, empfangen. Nachdem die drei Mädchen ihr Lied vorgetragen hatten, fiel so manche Münze in den herumgereichten Klingelbeute, war doch gerade Mittagspause und das Publikum entsprechend zahlreich.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt