×
Eva Strohdeicher und Polly wurden als Team des Jahres ausgezeichnet / Jahreswanderpokale verliehen

Viele erfolgreiche Hundeführer

Hameln. Die Jahreshauptversammlung des ersten Polizeihundvereins Hameln von 1920 war die erste Versammlung ohne Günter Glatz, dem im letzten Jahr verstorbenen langjährigen Vorsitzenden und Ehrenmitglied des PHV. In dessen Fußstapfen trat Michael Mogalle, der seitdem das Amt des Vorsitzenden bekleidet. Er kündigte vermehrte Arbeitseinsätze an und bedankte sich im gleichen Zug bei den Mitgliedern für die bereits geleisteten Arbeitseinsätze. Ein großes Dankeschön sprach Michael Mogalle besonders den ehrenamtlichen Ausbildern aus, die ihre Freizeit auf dem Hundeplatz verbringen und den vielen Hundebesitzern und -sportlern immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt