×

Viel Vergangenheit - keine Zukunft?

Knapp acht Jahre sind eine lange Zeit. Zeit genug, um etliche Häuser zu bauen – aber offenbar nicht Zeit genug, um eine neue Nutzung für das Hamelner Hochzeitshaus zu finden. Die Pleite der „Erlebniswelt Renaissance“ machte das Weserrenaissance-Gebäude 2007 vom stolzen Wahrzeichen zum Problemfall. Ein Rückblick auf Jahre des umtriebigen Stillstandes.

Anzeige

Knapp acht Jahre sind eine lange Zeit. Zeit genug, um etliche Häuser zu bauen – aber offenbar nicht Zeit genug, um eine neue Nutzung für das Hamelner Hochzeitshaus zu finden. Die Pleite der „Erlebniswelt Renaissance“ machte das Weserrenaissance-Gebäude 2007 vom stolzen Wahrzeichen zum Problemfall. Ein Rückblick auf Jahre des umtriebigen Stillstandes. Den vollständigen Artikel lesen Sie als PDF.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt