×

Viel Sonne, wenig Wolken

14. Juni: Weil uns Hoch „Barbara“ für ein kurzes Sommerintermezzo am Donnerstag schon sehr nahe ist, bekommen wir bereits heute jede Menge Sonne ab. Die von der Nordsee eingeflossene frische Meeresluft muss sich aber erst noch erwärmen. So kommen wir in unserer Weserregion über maximal 22 Grad kaum hinaus. In der unterschiedlich bewölkten Nacht stehen dann Tiefstwerte um 11 Grad an. Der Wind weht kaum spürbar aus unterschiedlichen Richtungen.

Schaumburg-Wetter vor einem Jahr: Gewitter mit Regen, zeitweise etwas Sonne, Temperaturen von 12 bis 21 Grad. zaki




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt