×
Fußballschule zu Gast in Ottenstein

Viel gelernt

OTTENSTEIN. Die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Ottenstein/Bergdörfer hatte die Fußballschule Grünwald aus München zu Gast.

Auf dem Sportplatz an der Windmühle in Eichenborn hatten die Jugendlichen vier durchaus fordernde und anstrengende Trainingseinheiten zu absolvieren. Im Vordergrund der Ausbildung standen in diesem Jahr vor allem Koordination und Technik. Aber auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen: die vielen Helfer boten allen Teilnehmern die Möglichkeit, auf dem Sportplatz zu campen. Am Freitag gab es selbst gemachte Burger, am Samstag stand ein Grillabend mit den Eltern auf dem Programm. „Ein großer Dank geht an die Vereinsführung und an die vielen Eltern , die dies jedes Jahr ermöglichen“, so JSG-Jugendwart Patrick Schake.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt