weather-image
30°

Viel Beifall für „König der Pferde“ in Bad Münder

BAD MÜNDER. Die Reitsaison beim Reit- und Fahrverein Bad Münder ist offiziell beendet – zum Abschluss gab’s jetzt noch einmal beste Unterhaltung: Beim Weihnachtsreiten präsentierte der reit- und pferdebegeisterte Nachwuchs in Anlehnung an das bekannte Musical „König der Löwen“ die eigene Produktion „König der Pferde“.

Masken, Pferde und jede Menge Spaß – das Pferde-Musical kam gut an. Foto: Mensing

Autor:

Bernd Althammer


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt