weather-image
22°
Carsten Reiss: Maßnahmen im Konjunkturpaket II bis Ende des Jahres abgeschlossen und abgerechnet

Verzögerung: Rohmelbad erst im Juni fertig

Bad Münder (st). „Eigentlich sollte die Maßnahme jetzt schon fertig sein“, sagt der mündersche Bauamtsmitarbeiter Carsten Reiss zur Sanierung des Schwimmerbeckens im Rohmelbad. Doch noch hat sich nicht viel getan im beliebten Freibad. Eine Eröffnung im Mai ist damit so gut wie ausgeschlossen. Bauamtsleiter Uwe Hünefeld: „Erst am 15. Februar haben die Arbeiten begonnen, also dürfte mit einer Fertigstellung erst im Juni gerechnet werden.“ In der Regel öffnet das Freibad bereits Anfang bis Mitte Mai seine Pforten für die Besucher.

Das Schwimmerbecken des Rohmelbades ist laut Bauamtsleiter Uwe H


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt