weather-image
22°

Verzögerung bei EWR in Bevern

Bevern (fhm). Noch am 21. Februar hatte Holzmindens Landrat Walter Waske erklärt, dass die Erlebniswelt Renaissance (EWR) am Freitag, 4. April, ihre Türen öffnen wird. Nun steht fest: Zu diesem Datum wird es keine Eröffnung im Schloss Bevern geben. Das bestätigt EWR-Geschäfts fü hrer Dr. Holger Rabe. Die Bau- und Einrichtungsarbeiten sind zwar beendet, aber die Computersoftware für die Ausstellung ist noch nicht aufgespielt und eingerichtet. Die beauftragte Firma hatte bisher keine Zeit.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt