×
Hermann Wessling feiert seinen 70. Geburtstag / Wegbereiter der Wirtschaftsvereinigung

„Verstehe mich heute noch als Lernender“

Bad Münder (jhr). Das Foto, das Hermann Wessling selbst als „typisch“ für seinen Werdegang bezeichnet, zeigt ihn als Volksschüler 1949 in Essen-Borbeck. Das Haar akkurat gekämmt, ein Buch auf dem Pult blickt der Zehnjährige offen und freundlich ins Objektiv des Schulfotografen. „Angesichts immer wieder neuer Aufgaben und Herausforderungen verstehe ich mich auch heute noch als Lernender“, sagt Hermann Wessling. Heute wird er siebzig Jahre alt. Eine Gratulation.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt