weather-image

Versicherungskonzern zeichnet münderschen Verein aus

Der Verein "Aktion Liebe Deinen Nächsten" mit Sitz in Bad Münder ist von der R und V-Versicherung ausgezeichnet worden. Während der Jahresauftaktveranstaltung der Finanzdirektoren nahm der Vereinsvorsitzende Martin Rietsch einen Scheck über 2000 Euro in der Historischen Stadthalle Wuppertal entgegen. Im Dezember war Rietsch bereits vom Deutschen Olympischen Sportbund, dem Innenministerium und dem Verband Deutscher Sportjournalisten mit dem Fair Play Preis des Deutschen Sports ausgezeichnet worden, weil er sich gegen Drogen, Gewalt und Rassismus engagiert und dabei viel mit Kindern arbeitet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt