weather-image
23°
TuS-Mitglieder einstimmig für Verschmelzung mit TSV Kathrinhagen zum neuen SC Auetal

Versammlung dauert nur sieben Minuten

Rehren (la). Nur sieben Minuten hat die außerordentliche Mitgliederversammlung des TuS Rehren A/O gedauert. Der einzige Tagesordnungspunkt war die Abstimmung über die geplante Verschmelzung mit dem TSV Kathrinhagen zum SC Auetal. "Wir haben uns doch für SC - also Sportclub - entschieden, weil es zu viele SG's gibt", erläuterte der Vorsitzende des TuS, Dieter Grupe.

0000480951.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt