×

Verlosung: Mit der NDZ zu „Donnerslach!“

EIMBECKHAUSEN. „Plattdeutsch ist nichts für schwache Nerven. Das sagt, was zu sagen ist.“ Brigitte Wehrhahn hat diesen Satz vor einiger Zeit geprägt, und bis heute hat er sich bewahrheitet. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, hat dazu am Freitag die perfekte Gelegenheit: Die NDZ verlost Karten.

Zehn mal zwei Karten stehen für die Premiere am Freitag, 27. September, um 18 Uhr im Stuhlmuseum Eimbeckhausen zur Verfügung. Dass der erste Aufschlag mit einem neuen Programm direkt vor der Haustür passiert, hat die Künstlerin vor vielen Jahren festgelegt. Und so bildet der Saal des Museums an der Fritz-Hahne-Straße wieder den perfekten Rahmen für Kleinkunst auf Platt. Das inzwischen 13. Programm hält wieder zahlreiche Überraschungen bereit. Welche? „Es wird ausgesprochen, was häufig verschwiegen wird – aber gesagt werden muss“, kündigt Wehrhahn an.

Karten für den Kleinkunst-Abend gibt es noch an der Abendkasse – und mit etwas Glück auch in der NDZ-Verlosung: Wer Kleinkunst auf Platt genießen möchte, ruft einfach noch bis Donnerstag, 26. September, 23 Uhr die Hotline 0137/9796494 an. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Die Gewinner werden zeitnah telefonisch benachrichtigt und über den weiteren Ablauf informiert.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt