×

Verletzter Motorradfahrer bei Unfall in Völksen

Am Mittwoch gegen 12 Uhr befuhr ein 74-jähriger Einwohner aus Hannover mit seinem PKW VW die Steinhauerstraße in Richtung Eldagsen. In Höhe Haus Nr. 9 wechselte er wegen eines haltenden LKW auf die Gegenfahrbahn. Eine 49-Jährige aus Mittelrode musste ihren Honda deshalb abrupt stoppen. Ein hinter dem PKW Honda fahrender 21-jähriger Einwohner aus Hannover musste ebenfalls sein Fahrzeug (Motorrad Montesa) stark abbremsen. Trotz Vollbremsung fuhr er aber auf den PKW Honda auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro. Der Krad-Fahrer wurde verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Nach ambulanter Behandlung wurde er entlassen. Eingesetzt war zunächst auch ein Rettungshubschrauber.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt