×

Verkehrsunfall auf der B 217

Weil sie einem über die Straße laufendem Tier ausweichen wollte, wurde eine 32-jährige Frau heute gegen 13 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Den Polizeibeamten gegenüber sagte sie, sie sei die Bundesstraße 217 zwischen Völksen und der Abfahrt Steinkrug/Bredenbeck/Bennigsen in Fahrtrichtung Hannover entlang gefahren. Bei ihrem Ausweichmanöver verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und kolldidierte zweimal mit der Leitplanke in der Mitte der Fahrbahn, bevor sie an der rechten Fahrbahnbegrenzung zum Stehen kam. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen im Mundbereich, ihre Beifahrerin blieb unverletzt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt