weather-image
Gewerbeverein Rodenberg hat Jahresprogramm für 2008 festgelegt / Neue Mitglieder für Aktivkreis gewählt

Verkaufsoffene Sonntage und Stände auf den Märkten

Rodenberg (bab). Der Gewerbeverein Rodenberg plant in diesem Jahr wieder verkaufsoffene Sonntage und die Teilnahme an Veranstaltungen. Außerdem soll 2008 wieder der Altweibersommer in Rodenberg einziehen. Über das Motto wird noch nachgedacht. "Das Thema ist noch offen", sagte Aktivkreisleiterin Angelika Bartsch, "auf Wunsch eines Mitglieds soll es diesmal aber ein nordisches Land sein."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt