weather-image

Verhalten besucht: Soltec

Eitel Sonnenschein herrschte nicht gerade bei der 16. Soltec in Hameln. Es war die Erste unter der neuen Leitung des Veranstalters expotec aus Berlin, nachdem zuvor fünf Jahre lang der Hamelner Rainer Timpe die Solarmesse organisiert hatte. Erstmals fand sie im Bürgergarten auf dem Rathausplatz statt und konnte nicht so viele Besucher locken wie in den Vorjahren. Unter anderem, weil die Politiker sich erst im Frühjahr für den neuen Veranstalter entschieden hatten und nur wenig Zeit für PR-Maßnahmen und Werbung blieb, fiel die Resonanz auf die Messe verhalten aus. Im kommenden Jahr soll’s besser werden. bha



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt