×

Vereinsschießen bei den Schützen in Daspe

DASPE. Insgesamt 86 Bürger aus elf Vereinen aus der Gemeinde Hehlen nahmen am Vereinsschießen in Daspe teil.

Die Dirigentin des Musikzuges des Freiwilligen Feuerwehr Hehlen, Claudia Möhlmann, erreichte mit ihrem Team bessere Schießergebnisse, als der noch amtierende Volkskönig, Matthias Fuchs vorweisen konnte. Dieser war mit der Feuerwehrkameradschaft Daspe an den Start gegangen und konnte sich gegen die Mannschaft um Alexander Lienig (Verein für Rasensport Hehlen) durchsetzen. Beim dem mit dem KK-Gewehr gleichzeitig ausgetragenen Volkskönigschießen belegte Matthias Fuchs den 3. Platz, Platz 2 ging an Robin Thiede. Volkskönigin 2019 wurde Isabelle Fuchs und damit bekommt die amtierende Königsfamilie eine weitere Scheibe an die Hauswand. Den Pokal der Volksbank erhielt der Vorsitzende der Schützen in Daspe, Markus Schütte.bor




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt