×
Laura siegt mit 1229 Punkten bei den Frauen / 1429 Zähler für Timo bei den Männern / Titelkämpfe in Bad Nenndorf

Vereinsmeisterschaft für die Geschwister Klußmann

Schwimmen (jp). Mit über 50 Teilnehmern hat die Schwimmsparte des VfL Bad Nenndorf ihre Vereinsmeisterschaften ausgetragen. In bis zu vier Einzeldisziplinen gingen die Aktiven der VfL-Schwimmer im Bad Nenndorfer Hallenbad an den Start. Ebenfalls beteiligen konnten sich die Eltern. Die jeweiligen Zeiten wurden nach einer internationalen Tabelle in Punkte umgerechnet und summiert. Außerdem wurde die schnellste Familienstaffel gesucht. Antreten durften jeweils drei Mitglieder einer Familie, wobei einer davon ein Erwachsener sein sollte. Nach dem Ende des sportlichen Teils folgte die Siegerehrung im Vereinsheim.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt