×
Greenkeeper Michael Ebeling geehrt

Vereinsheld des VfR Hehlen

HEHLEN. Der Vereinsvorsitzende des VfR Hehlen, Joachim Lienig, hatte zu einem Abendessen ins Landgasthaus Hoffmeister geladen.

Damit wollte sich der Verein bei den ehrenamtlichen Mitstreitern für ihre Arbeit bedanken. Einen hob er besonders hervor: Michael Ebeling, seit 30 Jahren als „Greenkeeper“ für den Sportplatz, die angrenzenden Flächen und den Kinderspielplatz verantwortlich, wurde im Rahmen der Initiative „Ehrenamt überrascht“ als „Vereinsheld 2019“ mit Urkunde und Geschenken ausgezeichnet. „Bei den Juniorenpokalfinalspielen musste ich vier unterschiedliche Spielfeldgrößen abbilden. Das war eine Herausforderung, denn es waren bald mehr weiße Linien als grünen Flächen zu sehen“, gibt Ebeling schmunzelnd zur Kenntnis. „Aber es macht mir großen Spaß.“




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt