×
Schützen aus Pötzen als Veranstalter

Vereine vergleichen sich

PÖTZEN. Horst Krinke, Vorsitzender des Schützenvereins Pötzen, freute sich bei der Eröffnung des Vergleichsschießens über die gute Beteiligung.

Höchst spannend war dann der mit dem Luftgewehr auf zehn Meter Entfernung ausgetragene Wettkampf, konnten sich die Mannschaften doch gegenüber dem Vorjahr teils deutlich steigern. Den Sieg errang die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Pötzen vor der Jagdgenossenschaft Pötzen und der DLRG Haddessen. Damit verteidigten diese drei Mannschaften ihre im Vorjahr errungenen Platzierungen. Bei den außer Konkurrenz startenden Schützen gewann Hans-Heinrich Kardinal aus Haddessen. Schießsportleiter Horst Petrausch, sein Vertreter Edmund Müller und Auswerter Friedrich Erdmann zeigten sich zufrieden.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt