weather-image
16°
Streit um Extra-Markt droht zu eskalieren: Vertrag für öffentlichen Parkplatz zum 22. Juni aufgekündigt

Verärgerter Eigentümer will Bauzaun aufstellen

Bad Münder (mf). Dass der ehemalige Extra-Markt an der Wallstraße schon seit zweieinhalb Jahren leersteht – dafür sei ganz wesentlich die Stadt Bad Münder mitverantwortlich, steht für Immobilien-Eigentümer Folkert Bruns fest. Aus Verärgerung hat er jetzt kurzerhand den Nutzungsvertrag für den dazugehörigen Parkplatz aufgekündigt. Ende Juni will er einen Bauzaun um die Fläche aufstellen lassen.

270_008_5529900_Foto3.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt