weather-image
Ausflüger sollen am Maifeiertag an den Rusbender Hafen gelockt werden / Veranstaltungsort verlegt

Vati-Party mit Steam, DJ und Kinderprogramm

Rusbend (jp) . Auch wenn der Himmelfahrtstag in diesem Jahr ausgerechnet auf den Maifeiertag fällt, so darf doch eins nicht fehlen: Die Vati-Party in Rusbend. Die Veranstalter, das Restaurant "Schäferhof" und die Firma BDT Musik& Light, wollen wieder Ausflügler, Bollerwagen-Piloten und Vatertags-Bummler nach Rusbend locken. Erstmals wird das große Party-Event des gemischt Rusbender-Warberaner Veranstalte r-Duos aber nicht mehr am Schäferhof selbst stattfinden, sondern auf einem Firmengelände am Hafen direkt am Mittellandkanal. Los geht es wie immer um 11 Uhr mit Musik von zwei DJs, einem umfassenden Kinderprogramm inklusive Kinderkarussell sowie allerlei für das leibliche Wohl.

Die Band Steam in aktueller Besetzung: Sie wird auf der Vati-Par

Ab 16.30 Uhr spielt dann, bekannt und seit Jahren bewährt, die Band Steam aus Minden. Sie wird allerdings nicht mehr ihren Leadsänger Sascha Pierro dabei haben, der stürmt derzeit die Charts mit seinem anderen Band-Projekt Marquess.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt