weather-image
Strafanzeige wegen Sachbeschädigung

Vandalismus: Jugendliche treten Straßenlaternen aus

Steinbergen (crs). Einen Fall von Vandalismus meldet die Polizei für die Silvesternacht: Gegen 3.15 Uhr ist auf der Wache ein Hinweis auf randalierende Jugendliche in Steinbergen eingegangen.

Eine Polizeistreife schnappte kurz darauf die vier alkoholisiertenÜbeltäter im Alter von 17 bis 20 Jahren, als diese dabei waren, Straßenlaternen auszutreten. Die Personalien wurden aufgenommen, ebenso wurde eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gestellt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt