weather-image

Vandalismus in Bennigsen

In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag haben unbekannte Täter rund um das Vereinsheim in Bennigsen mutwillig Fenster und Sportgeräte zerstört. Bereits letztes Wochenende wurde schon ein grüner Müllcontainer in den Bach geschoben. Dieses Mal wurde das Gilde-Schild und ein Turnhallenfenster mit Steinen beschädigt. Das Hinweisschild vom Bolzplatz wurde verbogen und das Tornetz abgeschnitten. Anschließend wurde das Netz an dem vorderen festen Stahltor wieder angehängt. Hinweise nimmt die Polizei Springe entgegen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt