×

Vandalismus auf dem OHG-Gelände

SPRINGE. Bänke und Mülleimer waren umgeworfen, der Auslauf einer Dachentwässerung wurde beschädigt und eine Gehwegleuchte ist aus dem Boden gerissen worden. In einem Fall von Vandalismus bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Ereignet hat sich die Tat auf dem Gelände des Otto-Hahn-Gymnasiums (OHG) in der Nacht von Freitag auf Sonnabend. Die Ermittler bitten nun, Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, an das Polizeikommissariat Springe zu richten unter 05041/9429115.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt