×

Vandalismus: 500 Euro Belohnung

Stadthagen (mw). Schon mehrfach sind Lampen "Am Nordwall" von bislang unbekannten Vandalen beschädigt worden. Um die Täter vielleicht doch noch zu ergreifen, hat der Enzener Eckhard David eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Rund 40 000 Euro haben die Sponsoren des "Lichtmasterplans" nach Auskunft von Mitinitiator Eckhard David bislang gespendet, um die Stadt Stadthagen abends und nachts in einem neuen Licht erstrahlen zu sehen. Umso mehrärgert den Enzener, dass "Am Nordwall" bereits mehrfach einige der installierten Lampen von unbekannten Tätern beschädigt wurden. Axel Bergmann, Pressesprecher der Stadthäger Polizei, bestätigte auf Anfrage, dass in der Zeit von Dezember 2007 bis heute drei Anzeigen wegen der Beschädigung von Lampen in diesem Bereich aufgenommen wurden. Er begrüßt es, dass ein Bürger nunmehr eine Belohnung ausgesetzt hat.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt