×
Kant gibt aus Gesundheitsgründen Mandat ab

Uwe Kohnert löst Kant im Rintelner Rat ab

Rinteln (wm). Bei der letzten Sitzung des Jahres tagte der Rintelner Rat keineswegs komplett: Für Hans-Hermann Kant (SPD), der aus gesundheitlichen Gründen aus dem Rat ausgeschieden ist, war zu diesem Zeitpunkt noch kein Nachfolger gefunden. Den hat die SPD-Fraktion inzwischen benannt: Uwe Kohnert (45) aus Engern, dort bereits als stellvertretender Ortsbürgermeister und Ortsratsmitglied politisch tätig.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt