×
Klassenbeste der Johannes-Gigas-Schule ausgezeichnet

Urkunde und USB-Stick

LÜGDE. Den hätten sicher alle Schülerinnen und Schüler der Johannes-Gigas-Schule gerne gehabt, doch er war als kleines Zeichen der Wertschätzung nur für die Klassenbesten des vergangenen Schuljahres gedacht.

20 Sticks wechselten bei der ersten Schülerversammlung des neuen Schuljahres in die Hände der leistungsstärksten Mädchen und Jungen. Einige Nachnamen wurden gleich zweimal genannt, da dürfen die Eltern dann doppelt stolz auf ihren Nachwuchs sein. Gleich zehn der jetzt Geehrten sind „Profis“, standen sie doch schon vor einem halben Jahr aus diesem Anlass auf der Bühne.

Im Sommerzeugnis hatten Noah Marx, Damian Borowiak, Marlo Joern und Michelle Schewalje in den 5. Klassen den besten Notendurchschnitt; in den 6. Klassen waren es Lina Willeke, Luca Willeke, Sophia Ohm und Soraya Willroth. Marisa Gerke, Heinrich Geisthoff und Meico Joern heißen die Leistungsträger im 7. und Chiara Kiefert, Laura Sültemeier und Chantal Pinz im 8. Jahrgang. Da die Zehntklässler bereits bei ihrem Abschluss vor den Sommerferien geehrt worden sind, bleiben mit Cara Buschhardt, Marlene Alpert und Henriette Bogdany noch die Besten aus dem 9. Jahrgang zu nennen. Der Applaus ihrer Mitschüler und Lehrkräfte wird sie sicher auch im gerade begonnenen Schuljahr wieder zu Höchstleistungen anspornen.red




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt