×
Kinder lassen bei der Kunstwerkstatt aus Müll tolle Objekte entstehen

Upcyceln statt wegschmeißen

Bad Münder. „Guck mal, ich hab ein Tablet gebastelt“, ruft die neunjährige Kirsten aufgeregt. „Und ich ein Handy“, zeigt die ein Jahr jüngere Leni stolz. Und ist der Bann einmal gebrochen, wollen alle 16 Kinder, die in dieser Woche in der „Finderwerkstatt“ zusammengekommen sind, ihre Kunstwerke zeigen. Die Kunstwerkstatt hatte zu dieser Ferienaktion aufgerufen – und damit bei den jungen Teilnehmern voll ins Schwarze getroffen.

Autor:

MIra Colic


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt