weather-image
28°
„Peter Maffay live“ auf einem USB-Stick

Unvergessliche Momente in bester Tonqualität genießen

Seine Hits haben die deutsche Musikkultur entscheidend geprägt. Peter Maffay gilt als „Steppenwolf“ der deutschsprachigen Musikszene, platzierte in „Born To Be Wild“-Manier ab 1979 jedes Studio-Album unter die Top 10 der deutschen Charts.

270_008_4414944_verlosung_maffay.jpg

Zum 40-jährigen Bühnenjubiläum nahm er das Album „Tattoos“ auf und hinterließ bei den Konzertbesuchern prägende Erinnerungen an eine 40-jährige Karriere. Sein Hannover-Konzert vor drei Wochen lockte mehr als 12000 Besucher in die TUI-Arena, die an diesem Tag restlos ausverkauft war.

Wer keine Tickets mehr ergattern konnte, hat nun die einmalige Gelegenheit, dieses grandiose Live-Konzert noch einmal hautnah zu erleben.

Als nachträgliches Konzert-Bonbon hat uns „Music Networkx“ zwei USB-Sticks mit dem kompletten Hannover-Konzert von Peter Maffay für eine Verlosungsaktion zur Verfügung gestellt.

Dabei setzt „Music Networkx“ bei den Aufnahmen auf modernste und erprobte Technologien um die Performance so authentisch und emotional wie möglich einzufangen. Auf dem Online-Live-Musik-Portal „simfy live“ erhalten die Fans weiter die Möglichkeit, sich aus einem großen Angebot anderer Livekonzerte zu bedienen.

Ruft bitte am kommenden Montag in der Zeit von 15 bis 15.05 Uhr in der NDZ-Geschäftsstelle Springe unter der Telefonnummer 05041/78910 an und gewinnt ein Konzerterlebnis der besonderen Art. Der zweite und dritte Anrufer gewinnt jeweils einen USB-Stick.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare