×

Unvergessener Hüftschwung

In diesem Jahr geht mit „Elvis – Das Musical“ zum fünften Mal ein Stück Musikgeschichte auf große Tournee. Bis dato erlebten mehr als 350 000 begeisterte Konzertbesucher die einzigartige Show über den „King Of Rock ’n’ Roll“. Auch nach mehr als vier Jahrzehnten ist der Hype um den wohl größten Rock ’n‘ Roller aller Zeiten ungebrochen – seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal und seine Stimme bleiben unvergessen. In kleinen Szenen, original Filmsequenzen und aufwendigen Choreografien, zeigt das Musical die wichtigsten Stationen von Elvis‘musikalischer Karriere. Freuen wir uns auf Songs wie „Love Me Tender“, „Jailhouse Rock“, „Heartbreak Hotel“ oder „Can’t Help Falling In Love“.

Theater am Aegi in Hannover, 2. Mai, 20 Uhr, Karten: NDZ, 05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt