weather-image
22°
Auch Anton Smirnov verletzt / Jetzt bleibt Danny Harkai im FC-Tor

Unterarmbruch stoppt Ciro Miotti

Bezirksliga (jö). Der FC Stadthagen zerrt von seiner 12-Punkte-Substanz. Fünf Niederlagen in Folge - zuletzt das 0:2 in Nienstädt - machten Spielertrainer Lars Reuther nachdenklich: "Unser Selbstvertrauen hat Schaden genommen. Dass wir gegen starke Mannschaften verlieren, war kein Beinbruch. Dass wir uns aber mittlerweile auch gegen schwächere Mannschaften nicht mehr durchsetzen können, ist unangemessen."

Für FC-Keeper Ciro Miotti ist die Hinrunde beendet. Foto: ph


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt