×
Hamelner Tauchclub lädt zum Tauchen ein

Unter Wasser

Hameln. Die Mitgliederversammlung des Hamelner Tauchclubs fand im Vereinsheim auf dem Hefehof statt. Unter anderem wurden Mitglieder mit langjähriger Vereinszugehörigkeit von zehn und 25 Jahren geehrt.

Der stellvertretende Vorsitzende Bernhard Bartels wird künftig von Fabian Stegmann abgelöst, zur neuen Schriftführerin wurde Elena Gorte gewählt und Anja Kurth verantwortet die Finanzen. Bei den Ämtern Jugendwart, Vereinsheimwart, Ausbildungsleiter und Veranstaltungsteam kam es zu keinen Veränderungen.

Am Sonntag, 19. April, wird die Tauchsaison am und im Vereinsteich begonnen. Interessierte können gerne vorbeischauen. Wer mehr Informationen über den Tauchsport (auch in heimischen Gewässern) haben möchte oder Interesse am ‚Schnuppertauchen‘ hat, wendet sich an den Ausbildungsleiter Axel Strauch unter 05151/12921. www.hamelnertauchclub.de

V. li.: Bernhard Bartels mit Lutz Redlich, Julia und Ralf Winter, sie sind seit zehn Jahren im Hamelner Tauchclub. pr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt