×

Unter Drogen auf dem Roller unterwegs

Am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr hat die Polizei Bad Münder in der Süntelstraße in Bad Münder einen Mofafahrer kontrolliert. "Den geschulten Beamten fielen bei der Überprüfung des Mannes körperliche Merkmale auf, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten", so die Polizei. Ein Test bei dem 27-Jährigen aus Bad Münder habe positiv auf THC-haltige Substanzen reagiert. "Der Kontrollierte versuchte sich dadurch herauszureden, dass ein ärztlich verschriebenes Arzneimittel ursächlich für das Testergebnis sei", so die Polizei. "Benennen konnte er das Medikament jedoch nicht." Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen, die zeigen soll, welche Substanzen der Mann im Blut hatte.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt