×

Unter Drogen auf dem E-Scooter

BAD MÜNDER. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Bad Münder überprüfte am Montagvormittag gegen 11.45 Uhr einen 39-jährigen Mann, der in Bad Münder auf der Bahnhofstraße in Höhe der Bürgermeister-Graf-Straße mit einem E-Scooter unterwegs war.

„Die geschulten Beamten erkannten bei der Kontrolle, dass der Mann aus Hameln unter Drogeneinfluss steht“, teilte die Polizei am Montagnachmittag mit. Und tatsächlich: Ein Vortest reagierte positiv auf THC-haltige Substanzen.

Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, die nun im Labor analysiert wird. Gegen den 39-Jährigen wurde ein Verkehrsordnungwidrigkeitenverfahren eingeleitet. Zudem wurde dem Hamelner die Weiterfahrt untersagt.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt