weather-image
Egestorfer bewerben sich um Gastrolle in NDR-Kultserie / Im Internet-Casting unter den letzten 20

Unser Star für Büttenwarder – jetzt zählt‘s

Egestorf (jhr). Das bunte Treiben in „Büttenwarder“, jenem legendenumrankten fiktiven Dorf der NDR-Serie „Neues aus Büttenwarder“, fasziniert auch zwischen Deister und Süntel. „Büttenwarder ist einfach Kult“, sagt Udo Lüders aus Egestorf, die Sendungen sind Pflichtprogramm im Freundeskreis. Entsprechend war es nur eine Frage der Zeit, wann sich Lüders mit den Freunden um eine Nebenrolle in der Serie bemühen würde – mit dem Wettbewerb „Dein Talent in Büttenwarder“ wurde der Grundstein gelegt. Ihr Videoclip „Rock’n’Roll in Büttenwarder“ hat es unter die 20 Einsendungen geschafft, aus denen die Zuschauer jetzt per Internet-Voting die Finalisten ermitteln können.

Udo Lüders (links) und Stefan Rischmüller (rechts) drehten mit i


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt