×

Unkomplizierte Schmusekatze sucht neues Zuhause

Einfach zu anhänglich – schwer vorstellbar, aber der Grund, warum Mucki im Tierheim gelandet ist.

Kaum, dass man den Raum betritt, kommt Katze Mucki sofort angelaufen. Denn Mucki liebt es bei Menschen zu sein und ist sehr anhänglich. Das war auch der Grund, warum die 13 Jahre alte Katze im Tierheim abgegeben worden ist. Nachdem ihre Besitzer ein Kind bekommen haben, gab es einfach keine Zeit mehr für sie. Mucki geht gerne raus, ist aber auch gerne drinnen, um ab und zu ein Nickerchen zu machen. Sie ist sehr unkompliziert und sucht ein ruhiges Zuhause, wo sie ausreichend Schmuse-Einheiten bekommt. Mucki ist kastriert und gechippt.

Die Katze Elly von voriger Woche ist vermittelt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt