weather-image
16°
Ausbau des Vereinsheims soll bis August abgeschlossen sein / 20 Helfer / Im Winter die Konzerte im Warmen erleben

"United Noise" schuftet, damit die Fans es besser haben

Bückeburg (mig). Nachdem die Musikerinitiative "United Noise" bisher vor allem Probenräume für Nachwuchsbands geschaffen hat, liegt das Hauptaugenmerk nun auf der Sanierung des Vereinsraums. Jetzt wurde mit den ersten Arbeiten begonnen, bis zum August soll der Ausbau dann abgeschlossen sein.

Ohne Schweiß, kein Preis: Bei strahlendem Sonnenschein müssen sc


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt