×
Rintelner Polizei bittet um Zeugenhinweise

Unimog, Krad, Rad, Werkzeug - vier Fälle von Diebstahl

Rinteln (rd). In vier Fällen von Diebs tahl bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise: (05751) 95450.

Roller geklaut: In der Zeit von Mittwoch, 15. Oktober, bis Freitag, 17. Oktober, ist ein grüner Roller der Marke "Kwang Yang" von einem Grundstück an der Berliner Straße in Engern entwendet worden. Werkzeug geklaut: In der Nacht zum Sonnabend, 18. Oktober, ist aus einer unverschlossenen Garage in Krankenhagen ein Werkstattwagen mit Werkzeug und einer elektrischen Bohrmaschine entwendet worden. Unimog geklaut: In derselben Nacht ist ein nicht zugelassener,älterer, grüner Unimog von einem Grundstück an der Kasseler Landstraße entwendet worden. Auffällig sind der offene Fahrersitz und die fehlenden Flachten an der Ladefläche. Fahrrad geklaut: Zwischen Freitag, 22 Uhr, und Sonnabend, 3.45 Uhr, ist bei Woolworth ein verschlossenes Damenmountainbike mit schwarz-gelbem Rahmen entwendet worden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt