×
Erneut Nackenschlag für Hartz IV-Empfänger / Michael Scheler bleibt auf 200 Würstchen sitzen

Unhygienisch?! Kreis macht Grillstand dicht

Bückeburg (tw). Die Enttäuschung steht Michael Scheler ins Gesicht geschrieben: Erst lässt die S tadt Bückeburg seine Traum platzen, in der Fußgängerzone einen mobilen Bratwurststand zu betreiben - (wir berichteten) und jetzt sieht er sich auch noch vom Landkreis Schaumburg von seinem Holzkohlengrill am E-Center verbannt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt