weather-image
11°

Unfallopfer kommt aus Beckedorf

Algesdorf (bab). Durch den Zeitungsartikel ist es der Polizei gelungen, die Identität des Unfalltoten zu ermitteln.

Der Mann war am Sonntagabend auf der B 65 ums Leben gekommen. Bei dem Toten handelt es sich um einen 53-Jährigen aus Beckedorf. Nachbarn haben die abgebildeten Kleidungsstücke erkannt und die Polizei informiert. Nach weiteren Ermittlungen gilt es als sicher, dass der Beckedorfer den Unfall verursacht hat. Er sei alkoholisiert gewesen, so die Polizei. Der Mann hatte am Sonntag gegen 20 Uhr von Algesdorf kommend die B 65überqueren wollen. Dabei achtete er nicht auf den Verkehr und wurde von einem Auto erfasst.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt