×

Unfallflucht in Springe

Am Dienstag um 17.05 Uhr kam es in Springe zu einer Unfallflucht. Eine Frau fuhr am Nachmittag an der Oppelner Straße in Springe auf die B217 in Richtung Hannover auf. Als sie nach links auf die Bundesstraße wechselte, soll es zu einem Auffahrunfall gekommen sein. Vor Ort hätten sich die Beteiligten zwar kurz besprochen und Fotos gemacht, dann soll der Verursacher aber einfach weggefahren sein. Daraufhin meldete sich die Frau bei der Polizei in Springe. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können: 05041/94290.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt