×

Unfallflucht in Springe

Am Sonnabend um 13.30 Uhr, wurde Zum Niederntor / Hinter der Burg eine Straßenlaterne beschädigt. Ein Zeuge hatte zuvor beobachtet, wie ein weißfarbiger Transporter rangiert hatte und dabei rückwärts gegen den Pfosten der Laterne geraten war und diese beschädigte. Anschließend entfernte sich das Fahrzeug in unbekannte Richtung. Ein Kennzeichenfragment konnte abgelesen werden, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Springe unter 05041/94290 zu melden.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt