×

Unfallflucht in Eldagsen

ELDAGSEN. Die Polizei Springe ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht und bittet um Zeugenhinweise. Die Tat soll sich am Montagnachmittag ereignet haben.

Den Tatzeitraum geben die Ermittler zwischen 15.30 und 16.20 Uhr an, ereignet hat sich die Fahrerflucht in der Schützenstraße, im Bereich der dortigen Baumschule. Ein an der Straße geparkter Skoda Kleinwagen in grau wurde an Kotflügel und Stoßstange beschädigt. Es konnten blaue Lackspuren gesichert werden. Der Schaden wird auf 800 Euro geschätzt. Es ist anzunehmen, dass der flüchtige Fahrzeugführer den Schaden im Zusammenhang mit einem Parkmanöver verursacht hat. Das Polizeikommissariat Springe ist unter der Telefonnummer 05041/94290 erreichbar.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt