×

Unfall zwischen Hüpede und Bennigsen

BENNIGSEN. Auf der Landesstraße 402 ist es erneut zu einem Unfall gekommen: Am Montagnachmittag war eine 61-jährige Frau aus Bennigsen mit ihrem Renault Modus auf der Straße in Richtung Hüpede unterwegs, als sie kurz hinter dem Bennigser Ortsausgang auf Höhe der Kleingartenanlage links von der Straße abkam und frontal gegen einen Baum steuerte. Die Straße war über Stunden voll gesperrt, ist abver seit etwa 18 Uhr wieder frei.

Warum die Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen verlor, ist bislang nicht klar. Schwer verletzt wurde die 61-Jährige mit einem Rettungswagen in die Medizinische Hochschule nach Hannover gebracht.

Sowohl die Freiwillige Feuerwehr Bennigsen als auch ein Rettungsdienst samt Notarzt waren im Einsatz.

In der Nähe der Unfallstelle hatte erst vor knapp zwei Wochen eine 19-Jährige einen Unfall gebaut und war leicht verletzt worden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt