×

Unfall: Zwei Frauen verletzt

Rinteln (rd). Bei einem Unfall im Einmündungsbereich Hafenstraße/Bahnhofstraße sind nach Auskunft der Polizei am Dienstag kurz vor 13 Uhr eine Radfahrerin und eine Autofahrerin verletzt worden.

Die 40-jährige Radfahrerin war auf dem Radweg in Richtung Todenmann unterwegs - allerdings auf der falschen Seite. Die 39-jährige Autofahrerin kam aus der Hafenstraße und wollte in die Bahnhofsstraße einbiegen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt