×

Unfall: Rollerfahrer in Lebensgefahr

Bückeburg. Am Donnerstagabend hat sich ein Rollerfahrer aus Porta Westfalica bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt.

Bückeburg. Am Donnerstagabend hat sich ein Rollerfahrer aus Porta Westfalica bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt.

Der Mann hatte sich aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Roller überschlagen und habe sich lebensgefährliche Schädelverletzungen zugezogen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber "Christoph 13" in das Klinikum Minden geflogen.

Lesen Sie mehr dazu morgen in der SZ/LZ.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt