weather-image
17°

Unfall mit Lkw: 54-Jähriger schwer verletzt

Deckbergen/Rinteln (rd). Bei einem Verkehrsunfall in Deckbergen ist am Dienstagmorgen ein 54-jähriger Mopedfahrer aus Rinteln schwer verletzt worden. Ein 25-jähriger Lkw-Fahrer aus Wangerland war auf der Alten Heerstraße aus Richtung Westendorf kommend unterwegs. An der Kreuzung mit der Osterburgstraße musste er an der roten Ampel halten. Als diese wieder Grünlicht zeigte, fuhr der Lkw-Fahrer in den Kreuzungsbereich ein und wollte nach links in die Osterburgstraße fahren. Beim Abbiegen stieß er mit dem 54-jährigen Leichtkraftradfahrer zusammen, obwohl dieser noch versuchte, dem Lkw auszuweichen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 950 Euro.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt